studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:53115 Bonn
Stadtteil:Poppelsdorf
Min. Fläche:16 m2
Min. Zimmerzahl:3
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 300,–
Einzug gewünscht:04/2015
Eintrag vom:06.04.15

Sonstiges:

Hallo liebe zukünftigen Wg-Mitbewoher, Meine Name ist Lars Bischoff, ich bin Student der Geowissenschaften und suche zum kommenden Semster ein Wg Zimmer in Poppesdorf. Ich bin 19 Jahre alt und habe im Sommer 2014 auf dem städtischen Gymnasium Rheinbach (SGR) mein Abitur absolviert. Nun reizt es mich den ersten Schritt in Richtung selbstständiges Leben zu machen. Ich bin ein offener, sportlicher, unkomplizierter Mensch und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Zurzeit wohne ich bei meiner Mutter in Odenodorf/swisttal (ca.25 km entfernt von Bonn). In meiner Freizeit spiele ich oft mit Freunden Basketball, gehe skaten oder mache Musik. Wenn ich in euer \"Mitbewohnerbild\" passe, meldet euch doch gerne bei mir, LG Lars

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder



die rechte Grinsebacke bin ich



Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Bonn, Wohnungen Bonn
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600